Beschwerde Zara Filiale in essen am Limbeckerplatz/Ecke III. Hagen in der Stadt

  • 22 Mär 2022
  • #362587
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte eine offizielle Beschwerde über 2 Mitarbeiterinnen Ihrer o.g. Zara Filiale schreiben, die oben in der Mönner Abteilung um 17.05 Uhr dort gearbeitet haben.

Wir wollten eine Männerjeans kaufen. Dafür haben wir uns auch oben in der Männer Abteilung an der Kasse angestellt.

Die Mitarbeiterin wies uns daraufhin, dass wir bitte unten in der Frauenabteilung bezahlen sollen.

Daraufhin gingen wir nach unten. Die Schlange an der Kasse in der Frauenabteilung ging bis zum Ein-/Ausgang.

Danach sind wir wieder hoch gelaufen, da wir die Männerhose in der Männer Abteilung bezahlen wollten. Ich habe der Verkäuferin die Situation unten geschildert, dass die Schlange bis nach draußen geht unf wir hier bezahlen möchten. Die Verkäuferin dagegen hat es nicht Interessiert und wollte uns die Hose dann abnehmen um sie wieder weg zu räumen.

Daraufhin hane ich das Etikett fotografiert um es online bestellen zu können.

Ich finde es sehr schade, dass Sie Ihre Mitarbeiter so anweisen.

Ich möchte gerne eine Stellungnahme dazu.

Liebe Grüße
M. Aydogar

Teilen

22-03-2022 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.