Bestellung defekt

  • 13 Okt 2022
  • #427632
  • 99
Anzeige

Sehr geehrtes Zara-Team,

bedauerlicher Weise musste ich feststellen, dass mein Artikel aus folgender Bestellnummer
53011625236 nicht ordnungsgemäß geliefert wurde.
Ich musste feststellen, dass das Kleid einige Gebrauchsspuren aufweist. Zusätzlich löst sich die Naht
an verschiedenen Stellen, dieses erweckt mir den Anschein, dass das Kleid bereits vorher getragen
wurde. Beim Anprobieren musste ich feststellen, dass die Verarbeitung sehr schlecht ist, weshalb ich
das Lösen der Nähte nachvollziehen konnte.
Sicherlich können Sie meine Enttäuschung über diesen Artikel nachvollziehen, zumal ich immer gerne
und regelmäßig bei Zara einkaufe.
Ich würde Sie bitten, dieses Problem mit der zuständigen Abteilung aufzunehmen, um künftig solch
schlechte Lieferungen zu vermeiden.
Ich retourniere den Artikel selbstverständlich, da ich keine Second-Hand Ware bestellt habe!
Im Anhang erhalten Sie einige Bilder.

Teilen

13-10-2022 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.