Bestellung vom 11.11.2022

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443949
  • 139
Anzeige

leider hab ich meine Weste noch immer nicht bekommen.
auf eine Mail auch keine Antwort erhalten.

Teilen

30-11-2022 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 12:01 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich hatte bis jetzt keinen Kundenservice

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.