leider hab ich meine Weste noch immer nicht bekommen.
auf eine Mail auch keine Antwort erhalten.
Teilen
30-11-2022 um 23:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 12:01 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich hatte bis jetzt keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.