Nach 2 wochen hoffnungsloser warterei auf mein Paket, hab ich bei Zara angerufen und gefragt was los sei.. die mitarbeiterin daraufhin meinte dass es ein fehler der Dhl sei warum mein Paket noch nicht ausgeliefert wurde.
Ich bat um erneute Zustellung allerdings zu einer anderen Adresse in der Hoffnung dass es diesmal zu keinen Komplikationen kommen würde. Doch allerdings ist dieser Versuch auch gescheitert mit der Aussage der Kollege hat es versehentlich übersehen dass ich um eine erneute Zustellung gebeten habe und hat mir das Geld wieder gutgeschrieben.
Obwohl ich öfters erwähnt hatte dass ich das Produkt möchte und keine Gutschrift erfolgen soll. Nach mehreren Telefonaten und Diskussionen mit dem Zara Kundenservice wurde einfach mitten meines Gespräches aufgelegt und meine Sachlage blieb unberücksichtigt. Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Zara und ich hätte nicht erwartet dass der Kundenservice von Zara so rücksichtslos und unfreundlich sein kann.
Man hat nicht einmal versucht mir entgegen zu kommen und sich um meinen Sachverhalt zu kümmern. Das ist echt enttäuschend!!!!!!!!!
Teilen
Probleme mit Zara?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Zara?
Beschwerde einreichen