Falsche Information vom Kundenservice während des Lockdowns

  • 16 Mär 2021
  • #205282
  • 237
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 31.12.2020 habe ich ein Geschenkt für Weinachten erhalten, das über ZARA Online gekauft wurde.

Wegen eines Umtausch habe ich am 08.01.2021 mit dem ZARA-Kundenservice telefoniert. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich problemlos nach Ende des Lockdowns die Artikel umtauschen darf.

Leider haben die Mitarbeiter von ZARA in Aachen den Umtausch serh unfreundlich abgelehnt. Das hat mich geärgert, da ich ganz andere Informationen vom Kundenservice bekam. Ich würde gerne als Kundin Ihrer Firma bleiben. Von daher möchte ich Ihnen die Chance geben, sich zu rechtfertigen.

Es wäre schön, wenn Sie sich bis Freitag diesbezüglich melden.

Mit freundlichen Grüßen
****** M.

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16-03-2021 um 14:03 Uhr

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Zara
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