Fehlende Artikel im Paket

  • 28 Okt 2022
  • #433015
  • 184
Anzeige

Hallo,
Ich hab bei zara mehrere Artikel bestellt. Leider kamen drei Artikel nicht an. Darauf hin hab ich mich an zara gewendet. 1 Tag später erhielt ich eine Email in der drin stand, das alles ordnungsgemäß verschickt wurde und man mir den fehlenden artikel nicht erstatten kann. Ich Kontaktierte wieder den Kundenservice und bitte um erneute Prüfung. 1 Tag später erhielt ich wieder eine E-Mail das die Artikel ordnungsgemäß verschickt worden sei. Jetzt muss ich einen artikel bezahlen den ich nie erhalten hab. Obwohl ich als Kunde das Recht auf Schadensersatz habe.

Teilen

28-10-2022 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.