Freche Mitarbeiter

  • 04 Aug 2022
  • #404793
  • 102
Anzeige

Hallo,
Ich kaufe normalerweise viel von Zara online und habe ab und zu Rückgabe. Die Mitarbeiter in der Filiale in Riemarcadan in München besonders die an der Kasse sind nicht nett und jammern oft, wenn ich Rückgabe habe, obwohl es auf der Webseite steht, dass ich die Rückgabe in einer Filiale zurückgeben darf. Am schlimmsten war es gestern, da stand gegen 19 Uhr die Chefin an der und meinte, wenn ich viele Rückgabe habe, würde sie sie von mir nicht nehmen. Zuletzt habe ich eine Beschwerde einem Mitarbeiter heißt Ebru geschickt und er hat den Chat blockiert.

Teilen

04-08-2022 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.