Gesetztliche Gewährleistung wird nicht beachtet und unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435457
  • 309
Anzeige

Ich habe in Hamburg eine Jeans bei Zara im Store gekauft. Dennoch ist mir im Hotel aufgefallen dass diese am Bund gerissen war, nur leider hatte ich den Kassenzettel verloren. Aber da es sich hier um mangelhafte Ware handelt muss die Jeans ohne Kassenzettel zurückgenommen werden. Das lernt man auch eigentlich in der Lehre zur Kauffrau/-Mann im EH. Nun ja, ich war dort hab denen alles geschildert und die Verkäuferin und der Verkäufer haben mir gesagt dass sie die Jeans ohne Kassenbon nicht zurück nehmen. Habe denen natürlich erklärt dass es ihre Pflicht ist. Daraufhin wurde mir gesagt, warum ich denn auch meinen Kassenzettel verliere. Sehr unhöflich! Am Ende musste ich nur noch Lachen weil das ganze lächerlich wurde. Danach bin ich gegangen und hab mich entschlossen die Hotline anzurufen. Diese Frau war ebenfalls nicht gerade Kompetent. Sie hat mir sogar zugestimmt dass in diesem Falle die Gewährleistung aufgreift aber meinte nur dass sie es trotzdem nicht machen. Sehr paradox. Also ich würde Zara sehr empfehlen ausgelerntes Personal einzustellen oder wenigstens dieses zu Schulen. Besonders auch was Kundenfreundlichkeit angeht. Weil das ist in jeder Zara Filiale ein Problem. Und sich über die Gesetzlichkeit hier in Deutschland mal zu informieren. Weil hier wird Gewährleistung über Kulanz gestellt!

Teilen

05-11-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zara legt keinen Wert auf ihre Kunden, von denen das Unternehmen lebt

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.