Hose eingelaufen, Umtausch ohne Kassenzettel

  • Behoben
  • 05 Aug 2022
  • #405337
  • 179
Anzeige

Ich wollte eine Hose umtauschen, habe aber keinen Kassenzettel mehr. Bin neu i der Stadt, habe noch keine Bank hier und mein Handy funktioniert auch nicht mehr um in die app derbsnk zu kommen. Die Storemanagerin, sieht das die Hose eingelaufen ist, die gleiche Hose hängt auch noch im Laden. Keine Reklamation ohne Kassenzettel. Was ist das für ein scheiß Unternehmen...
riesengroß aber nicht in der Lage etwas offensichtliches als Reklamation anzuerkennen. Anscheinend....glaube wer will...gibt es keinen Vorgesetzten über der Storemanagerin. Ich will meine Scheiß 40 € zurück. Das kann doch nicht wahr sein! Ach und den Namen der Storemanagerin sagt sie mir auch nicht. Ich bin total fassungslos....bei wem soll ich mich denn beschweren.
Scheiß Laden.

Teilen

05-08-2022 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 21:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wegen einer Reklamation, wohlgemerkt Reklamation, keine Rückgabe wegen nicht gefallen, wird mal behandelt wie das Letzte.
Storemanagerin von zara Konstanzt gehört entlassen. Uneigennützig und Rotzfrech zu den Kunden....die die das Geld bei zara lassen.
Bei einem so großen Unternehmen hätte so etwas nicht erwartet.
Ich selbst arbeite im Einzelhandel für eine Bekannte und hochpreiside Marke....bei und wird jede Reklamation sofort anerkannt. Durch Kundenservice, Kompetenz und Service steht unser Kunde im Mittelpunkt.
Schande für zara.
Wegen 40 Euro so ein Theater....ich bin enttäuscht.

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.