Kaputter Gürtel

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2022
  • #410095
  • 126
Anzeige

Nach einer Stunde tragen war der Gürtel kaputt. Den Bon hatte ich leider verloren.
Das Preisschild hatte ich noch.
Das reicht nicht. Der Kundendienst nur Hinhaltetechnik. Man soll Uhrzeit Tag und Betrag angeben. Wie denn?
? Ohne Bon. Es waren mehrere Artikel. Nach ein paar Tagen dann immer per Email sie können nicht helfen ohne genaue Angaben.

Teilen

21-08-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 17:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das schlechteste was ich je erlebt habe.

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.