Kauf auf Rechnung

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440408
  • 177
Anzeige

Mir geht es genauso wie meiner Vorrednerin. Seit langer Zeit Kundin bei Zara mit "Kauf auf Rechnung" . Hat immer problemlos funktioniert und es gab auch nie Schwierigkeiten. Auf einmal geht das nicht mehr. Auf Anfrage gibt es keine vernünftige Antwort.
So vergrault man Kunden. Werde somit auch nichts mehr bestellen!

Teilen

21-11-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 19:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem nach wie vor ungelöst, ärgerlich ist, dass es keine Antwort auf meine Frage gibt, sondern nur Alternatizahlungsmöglichkeiten. Habe sehr viel bei zara bestellt und war bisher immer zufrieden. Unter den bisherigen Bedingungen würde ich wieder mit Zara Geschäfte machen

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.