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Zara Beschwerden

Kontaktieren Sie den Zara Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Zara zu senden.

Zara kontaktieren

Zara
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Zara erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Zara recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Zara auf einen Blick.

Adresse

Kommanditgesellschaft ZARA Deutschland B.V. & Co.
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite

www.zara.com/

E-Mail

info-de@zara.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800 589 1603

Zara Reklamation Adresse

Die Zara Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Kommanditgesellschaft ZARA Deutschland B.V. & Co.
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Zara. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Zara Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Zara Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Zara eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800 589 1603

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Zara Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Zara-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info-de@zara.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular