Hallo liebes Zara-Team,
ich kaufe eigentlich gerne bei euch ein. Allerdings habe ich gestern Abend (in Belgien) eine Hose gekauft und wollte sie direkt danach waschen, dabei ist mir (nach dem Entfernen der Schilder) aufgefallen, dass eine Schlaufe am Hosenbund gerissen ist. Heute bin ich direkt mit der Quittung, der Hose und den Preisschildern in den Laden. Dort wurde ich sehr unfreundlich darüber aufgeklärt, dass bei Zara alle Produkte immer gut seien und ich die Hose selbst kaputt gemacht hätte (in der Zeit von gestern Abend bis heute) und dass ich weder eine neue Hose noch mein Geld zurück bekomme.
Sowohl der persönliche Umgang als auch der Kundenservice lassen hier zu wünschen übrig.
Teilen
26-10-2021 um 21:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2021 um 12:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich und nicht hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.