Loch in Hose erst zu Hause bemerkt

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2021
  • #305674
  • 194
Anzeige

Hallo liebes Zara-Team,

ich kaufe eigentlich gerne bei euch ein. Allerdings habe ich gestern Abend (in Belgien) eine Hose gekauft und wollte sie direkt danach waschen, dabei ist mir (nach dem Entfernen der Schilder) aufgefallen, dass eine Schlaufe am Hosenbund gerissen ist. Heute bin ich direkt mit der Quittung, der Hose und den Preisschildern in den Laden. Dort wurde ich sehr unfreundlich darüber aufgeklärt, dass bei Zara alle Produkte immer gut seien und ich die Hose selbst kaputt gemacht hätte (in der Zeit von gestern Abend bis heute) und dass ich weder eine neue Hose noch mein Geld zurück bekomme.
Sowohl der persönliche Umgang als auch der Kundenservice lassen hier zu wünschen übrig.

Teilen

26-10-2021 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2021 um 12:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich und nicht hilfreich.

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.