Materialfehler Bluse

  • 15 Sep 2022
  • #417909
  • 95
Anzeige

Ich kaufte im Sommer eine Bluse bei Zara im AEZ Hamburg. Nach kurzem Tragen zeigte sich ein Materialfehler am Kragen, bei dem sich die Naht auflöste.
Den Kassenbon besitze ich nicht mehr. Welche Möglichkeiten habe ich?

Teilen

15-09-2022 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 20:53 Uhr


Unglaublich, dass man bezahlen muss, damit mit einer Chance von 89 % auf meine Beschwerde geantwortet wird. Das ist Wucher. Nie wieder Zara

16-10-2022 um 20:46 Uhr


Leider wurde mir bis heute kein Lösungsvorschlag angeboten. Fotos der defekten Bluse wurden bereits geschickt

3
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.