Habe ein Problem mit einer Retoursendung. Hatte am 30 Tag versucht eine Zara Retour aufzugeben, vergeblich, da der Code bei der Post anscheinen nicht mehr gültig war, Bestelldatum: 26.04.2021. Hatte nach eine postalischen Beratung die Retour auf meine Kosten aufgegeben. Die Adresse entnahm ich der Homepage: Rhenus Logistics S.A., Oddzial Poznan II, ul. Rabowicka 51B, 62-020 Swarzedz In Polen. Laut Zara ist diese Retour dort nie angekommen. Komisch, dass der Brief nicht an mich wieder zurück kam. Es geht zwar um einen relativ kleineren Betrag von 42,90 €, aber trotzdem ist das ärgerlich.
Teilen
12-07-2021 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.