Null Kundenservice

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2022
  • #372028
  • 137
Anzeige

War heute in einem Zara Shop…leider war es so, dass ich DRINGEND auf Toilette musste, (Frauenproblem)ich eine Mitarbeiterin fragte und mir diese sagte, keine fuer Kunden….trotz der dringlichen Bitte - bitte eine Ausnahme zu machen ( kind 8 Jahre war in der Umkleide) und dem Auslaufen nahe - hatte sie keine Gnade…das ist ein NO GO…so musste ich mein Kind alleine in der Kabine lassen, den Shop verlassen und in einem anderen Geschäft die Toilette nutzen, welches kein Problem war.
Wie kann man so emapthielos sein, so was nennt sich Managerin. Ohne Worte

Teilen

21-04-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 10:03 Uhr


Warum habe ich noch keine Antwort erhalten ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich

4
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.