War heute in einem Zara Shop…leider war es so, dass ich DRINGEND auf Toilette musste, (Frauenproblem)ich eine Mitarbeiterin fragte und mir diese sagte, keine fuer Kunden….trotz der dringlichen Bitte - bitte eine Ausnahme zu machen ( kind 8 Jahre war in der Umkleide) und dem Auslaufen nahe - hatte sie keine Gnade…das ist ein NO GO…so musste ich mein Kind alleine in der Kabine lassen, den Shop verlassen und in einem anderen Geschäft die Toilette nutzen, welches kein Problem war.
Wie kann man so emapthielos sein, so was nennt sich Managerin. Ohne Worte
Teilen
21-04-2022 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-04-2022 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-05-2022 um 10:03 Uhr
Warum habe ich noch keine Antwort erhalten ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2022 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.