Online-Bestellung

  • 08 Mär 2021
  • #201875
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider meine zwei Bestellungen wurde nach zwei Tage storniert, da dieser Artikel nicht gefunden wurde. Meine noch andere Bestellung nach 5 Tage Rückerstattung gemacht, ohne Erklärung.

Jetzt ich warte meine noch ein Paket aus 8 Artikel, am 3.02.2021 März sollte geliefert werden. Heute ich habe an Kundendienst per Chat geschrieben ob meine Bestellung geliefert wurde und antwortete mir dass ich kann heute meine Bestellung an der Schadowstraße 15 (Düsseldorf) abholen, leider ich habe das nicht erhalten, da der Mitarbeiter konnte nicht meine Bestellung finden.

Teilen

08-03-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.