Qualität Produkt

  • 10 Sep 2022
  • #416253
  • 81
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 20.08.2022 mit der Bestellnummer 52534031267 eine Bestellung getätigt. U.a. ein Oberteil mit Strick Gr. S 2893/100. Als ich nun das Oberteil anziehen wollte ist die komplette Schulternaht aufgegangen. Ich möchte dieses Oberteil reklamieren bzw. umtauschen.
Ich bitte um entsprechende Information über das weitere Vorgehen. MfG ****** ******

****** ******, Payerstraße 5, 70184 Stuttgart, geb. 01.05.1975

Teilen

10-09-2022 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.