Quarantäne und somit nicht rechtzeitiges weg bringen einer retour

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2020
  • #141767
  • 286
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Ich habe im Oktober einige Sachen bestellt und danach Retour angemeldet. Letzte Woche (Als ich das Paket weg bringen wollte) kam uns eine Quarantäne dazwischen, welche wir einhalten müssen! Nun wollte ich das Paket weg bringen lassen doch leider ist es abgelaufen. Aufgrund der Quarantäne habe ich gehofft es besteht ein wenig Einsicht und ich habe noch einmal eine kleine Frist. Aber leider gab es keine Hilfe. Ich hätte ja vorher 2 Wochen zeit gehabt. Da meine Frist aber 4 Wochen ist, ist man als Person nicht verpflichtet es in der ersten Woche gleich weg zu bringen. Nun sitze ich auf die Sachen die wie des öfteren nicht größen gerecht sind!

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04-11-2020 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 08:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unhöflich und für keinen Kompromiss bereit!

2
Zara
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