Ich habe im Oktober einige Sachen bestellt und danach Retour angemeldet. Letzte Woche (Als ich das Paket weg bringen wollte) kam uns eine Quarantäne dazwischen, welche wir einhalten müssen! Nun wollte ich das Paket weg bringen lassen doch leider ist es abgelaufen. Aufgrund der Quarantäne habe ich gehofft es besteht ein wenig Einsicht und ich habe noch einmal eine kleine Frist. Aber leider gab es keine Hilfe. Ich hätte ja vorher 2 Wochen zeit gehabt. Da meine Frist aber 4 Wochen ist, ist man als Person nicht verpflichtet es in der ersten Woche gleich weg zu bringen. Nun sitze ich auf die Sachen die wie des öfteren nicht größen gerecht sind!
Teilen
04-11-2020 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 08:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unhöflich und für keinen Kompromiss bereit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.