Reklamation abgelehnt

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2020
  • #20555
  • 1.712
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Am 28.11.19 habe ich bei Zara in Duisburg ein Kleid gekauft. Schon zu Anfang fiel mir auf, dass das Futter vorne länger war und unten am Kleid herausschaute. Ich habe allerdings getrickst und das Kleid dennoch getragen, den Futterstoff oben etwas hochgezogen. Nach dem Waschen ist leider das Kleid komplett in der Länge eingelaufen, der Futterstoff schaute nun komplett unter. Heraus und das Kleid hatte nun eine untragbare Länge.
Heute war ich gegen 14:47 im zara Centro Oberhausen um das Kleid mit Kassenbeleg zu reklamieren.
Die Storemanagerin verweigerte die Reklamation, unterstellte mir, ich habe das Kleid zu heiss gewaschen und es sei deshalb eingelaufen.
Sie bezichtigte mich der Lüge, als ich ihr erklärt habe, ich hätte das Kleid dem Carelabel entsprechend gewaschen.
Sie sagte, ich würde es umtauschen weil es mir nicht mehr gefallen würde.
Sie war sehr unfreundlich und arrogant und sagte, ich müsse das Kleid auf eigene Kosten an den Kundenservice schicken, die Bearbeitung dauert lange und es sei nicht ihr Problem.
Ich habe schon mehrfach schlechte Erfahrungen und Erzählungen über das Personal und den Service von Zara gehört und dem kann ich nun voll und ganz zustimmen.
Ich selbst komme aus dem Einzelhandel und kenne ein solches Verhalten gegenüber Kunden nicht. Ich finde es äußerst herablassend und nicht akzeptabel.

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22-01-2020 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2020 um 16:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service am Kunden, arrogant und keinesfalls zu empfehlen

3
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

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