Reklamation Kinder Hose

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2021
  • #191281
  • 234
Anzeige

Nach einmaligem Tragen der Hose (Siehe Bilder) ist diese kaputt. Entweder hätten wir gerne die gleiche Hose nochmal oder die Rückerstattung des Betrages. Gerne Änderung ihnen die defekte Ware zurück - Versandkosten müssen dabei aber erstattet werden.
Herzlichen dank

Teilen

12-02-2021 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 22:24 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 08:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach wochenlangem warten - hat sich leider immer noch niemand bei mir gemeldet.

3
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.