Nach einmaligem Tragen der Hose (Siehe Bilder) ist diese kaputt. Entweder hätten wir gerne die gleiche Hose nochmal oder die Rückerstattung des Betrages. Gerne Änderung ihnen die defekte Ware zurück - Versandkosten müssen dabei aber erstattet werden.
Herzlichen dank
Teilen
12-02-2021 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-03-2021 um 22:24 Uhr
Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 08:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach wochenlangem warten - hat sich leider immer noch niemand bei mir gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.