Retoure nicht akzeptiert trotz frist

  • 08 Apr 2021
  • #216272
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Ich hatte bereits mehrmals Zara kontaktiert wegen einer Retoure die nicht geklappt hat.
Ich schreibe Ihnen jetzt ne Mail, weil ich nicht nachvollziehen kann wieso so ein Fehler passiert und es ignoriert wird.
Ich habe Retoure angemeldet und kein Code erhalten das obwohl ich mich noch in der Rückgabefrist befand.
auf mehrmalige Anrufe wurde mir gesagt Sie würden mir einen erneuten Code zusenden und es könnte etwas dauern.
Allerdings kam trotzdem nichts an, Gespräche die ich mit dem Zarakundenservice am nächsten Tag nochmal geführt habe waren erfolgslos, da die Kolleginen wiederholt gesagt haben die Frist sei vorbei.

Zumal ich sehr oft bei Ihnen Bestelle und sowas noch nie vorkam, ich bin sehr fassungslos ,dass mir nicht weitergeholfen wurde trotz mehrmaligem Kontakt.
Die Kleidung ist noch eingepackt mit Etiket nagelneu, ich finde es wirklich Schade dass man trotz allem und trotz dass ich mich wiederholt habe da es ein Fehler gab, drauf nicht eingegangen wurde und jedes mal nur dieser Satz kam die Frist wäre vorbei.

Die Frist war zu dem Zeitpunkt noch nicht vorbei als ich erneut um Zusendung des Codes gebeten habe.

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08-04-2021 um 17:22 Uhr

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Zara
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