Liebes ZARA-Team,
ich habe eine Lieferung von euch erhalten. Diese wollte ich zurücksenden und habe mir über euch den BarCode für die Rücksendung auf mein Handy geladen. Leider kann dieser Code weder von DHL (Lieferant) noch Hermes ausgelesen werden. Deswegen wurde das Paket von beiden nicht angenommen. Wie kann ich jetzt die Ware zurücksenden?
Vielen Dank für eine kurze Antwort und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Teilen
18-12-2020 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 20:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zara hat sich zeitnah nach Absenden der Email gemeldet. Das Problem konnte behoben werden. Der Kundendienst von Zara war sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.