Retourescheine nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2021
  • #215659
  • 233
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe und rufe seit Woche an, um für angemeldete Retouren zwei Rücksendescheine zu erhalten.
Ihre Mitarbeiter vom Kundenservice haben mich jedes mal um Geduld gebeten, weil es angeblich technische Fehler vorliegen.
Als ich heute jedoch wieder nachgehakt habe, wo diese bleiben, hat man mir gesagt, dass die Frist bereits abgelaufen ist.
Ich finde es unmöglich, dass ich für Ihre technische Fehler geradestehen muss.
Ich bitte um eine Rückmeldung bis zum 07.04.2021.
Sollten wir keine Lösung finden, werde ich mich an die Verbraucherzentrale und an einen Anwalt wenden.


Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

07-04-2021 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 10:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabler Kundenservice. Ware letzter Qualität und bei Retouren fehlende Rückerstattung.

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.