Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe und rufe seit Woche an, um für angemeldete Retouren zwei Rücksendescheine zu erhalten.
Ihre Mitarbeiter vom Kundenservice haben mich jedes mal um Geduld gebeten, weil es angeblich technische Fehler vorliegen.
Als ich heute jedoch wieder nachgehakt habe, wo diese bleiben, hat man mir gesagt, dass die Frist bereits abgelaufen ist.
Ich finde es unmöglich, dass ich für Ihre technische Fehler geradestehen muss.
Ich bitte um eine Rückmeldung bis zum 07.04.2021.
Sollten wir keine Lösung finden, werde ich mich an die Verbraucherzentrale und an einen Anwalt wenden.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
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07-04-2021 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2021 um 10:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?miserabler Kundenservice. Ware letzter Qualität und bei Retouren fehlende Rückerstattung.
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