Retourierter Artikel, keine Erstattung

  • 09 Apr 2021
  • #216604
  • 261
Anzeige

Ich habe den Kundenservice schon mehrfach über dieses Thema kontaktiert und mir wurde nicht weiter geholfen.
Da ist ganz bestimmt bei dem Retoure Prozess beim einscannen der Artikel etwas schief gegangen, aber das ist doch nicht meine Schuld. Warum soll ich als Kundin für etwas bezahlen das ich nicht behalten habe? Die Retouren werden doch auch nur von Menschen überarbeitet, da passieren Fehler. Ich werde jetzt gezwungen einen ziemlich teureren Artikel zu bezahlen obwohl ich ihn nicht behalten habe, nur weil jemand im Lager ihn falsch eingescannt hat!? Das ist doch unglaublich!

Teilen

09-04-2021 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.