Rückerstattung außerhalb der Frist

  • Behoben
  • 09 Okt 2020
  • #129242
  • 409
Anzeige

Habe bisher nie Probleme bei Zara gehabt, bestelle dort regelmäßig, teilweise Ware für mehrere Hundert Euro. Krankheitsbedingt war ich etwas spät dran mit meiner Rücksendung. Ich habe das Paket dann an einer Packstation aufgegeben und eine Woche später wurde mir dieses Zuhause wieder zugestellt. Ich hab den QR Code dann erneut ausdruckt und bin diesmal in eine Postfiliale gegangen. Dort sagte man mir, der QR Code wäre abgelaufen und ich solle einen neuen beantragen. Zara weigert sich aber leider, da ich nun außerhalb der Rücksendefrist bin. Da die Packstation mein Paket angenommen hat, bin ich davon ausgegangen, dass die Rücksendung erfolgt. Das das Paket eine Woche später wieder bei mir zuhause ankommt, hätte ich natürlich nicht gedacht. Der Herr an Telefon war wenig bis gar nicht kundenorientiert. Ich habe versucht zu erklären, dass ich ja leider nichts dafür kann, wenn ich Erstens krank bin und zweitens der QR Code dann abgelaufen ist. Er meinte, ich hätte wohl den falschen QR Code vorzeigt. Tut mir Leid, Ich kann doch nur das vorzeigen, Was Zara mir zuschickt. Nun habe ich Ware, die teilweise in 2 Größen bestellt wurde oder mir gar nicht passt für mehr als 200,-€. Als Entgegenkommen hätte ich einen Gutschein gekauft, aber mit den Klamotten kann ich wirklich nichts anfangen. Sehr schlechter Kundenservice und keine Kulanz bei einem derart großen und weltweit vertretenen Konzern. Zufriedene Kunden hat man da wohl nicht nötig. Sehr schade, Zara!

Teilen

09-10-2020 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 20:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr als schlecht

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.