Rücksendung nicht verbucht

  • 11 Apr 2021
  • #217421
  • 273
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Hallo,
ich habe vor rund 2 Wochen eine Rücksendung aus mehreren Bestellungen eingeleitet. Zuvor wurde alles online angemeldet wie Zara auch fordert. Insgesamt befanden sich 9 Teile in der Rücksendung. 7 Artikel wurden zurückgebucht. Zwei fehlten. Nach 2 Wochen etlicher Anrufe und Schreiben gab es die lapidare Antwort - unsere Recherchen haben nichts ergeben. Es handelt sich um einen Vetrag von ca 20 eur. Zwar ist es verhältnismässig kleiner Betrag. Mir wird jetzt jedoch etwas berechnet, was zurück geschickt wurde. Meinem Rückgabeantrag kann man ja entnehmen, dass ich alle Teile zurückgeschickt habe. Komischerweise hatte ich das gleiche Problem schon einigen Monaten zuvor und nachdem ich etliche Gespräche mit dem Kundenservice hatte, erhielt ich ebenfalls die Mitteilung - nichts zu machen. Die Problematik liegt beim Händler, die Kunden sind aber machtlos.

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11-04-2021 um 11:49 Uhr

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Zara
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