Rücksendung unvollständig

  • 09 Mär 2021
  • #202471
  • 297
Anzeige

Ich habe in einer Rücksendung 3 Artikel an Zara zurück geschickt, leider wurden mir nur zwei Artikel gut geschrieben. Der fehlende Artikel ist ein Stiefel, so das anhand des Gewichts des Paketes allein schon zu sehen ist, das die Stiefel im Paket waren. Zudem können die ja kaum übersehen werden.
Nach mehrmaligen Anrufen, schreiben kann mir kein Mitarbeiter weiterhelfen, ich werde immer nur vertröstet, das da was schief gelaufen ist.
Ich muss die Stiefel bezahlen, obwohl ich die am nächsten Tag zurück geschickt habe.
Mein Mann war dabei als ich die Rücksendung verpackt habe, weil ich vor ein paar Wochen schon mal so einen Fall mit Zara hatte und seitdem nur noch unter zeugen verpacke.

Teilen

09-03-2021 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.