Rückgabe

  • 29 Sep 2022
  • #423010
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war heute in der Filiale Hamburg Spitalerstraße. Ich wollte einen Artikel innerhalb der Frist zurückgeben. Da meine Frau die Ware mit ihrer Karte bezahlt hatte, Hatte ich diese Karte nicht dabei und konnte die Sachen nicht zurückgeben. Ich wollte hier garnicht den Geldbetrag erstattet haben, sondern lediglich den Betrag auf einen Zara Voucher übertragen. Nach dem ich eine Dreiviertelstunde auf die Abteilungsleiter warten musste, wimmelte diese mich ab und sagt das ist nur mit der Karte meiner Frau geht. Hierauf erwiderte ich, dass das Geld im Unternehmen Bleibt uns ich als Kunde zufrieden gehen würde. War der Dame egal. Daraufhin fragte Ich nach ihrem Vorgesetzten (Store Manager in). Sie sagte sie sei diese. Und ließ mich wortlos stehen. Ich fragte nach ob das Kundenservice sei und sie würdigte mich keines Blickes und ging. Ich bin extra in die Innenstadt zu dieser Filiale gefahren, weil ich in keiner Nähe der Filiale wohne und musste Parkgebühren und Fahrtweg etc. Für einen erfolglose Umtausch aufwenden. Diese Thematik ( Umtausch) möchte ich geklärt wissen, da ich es nun nicht mehr in der Frist schaffe die Artikel zurückzugeben. Welcher Lösungsansatz wird hier geboten?

Bitte geben sie mir hier bis zum 30.09.22 eine Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-09-2022 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.