damit schreibe ich Ihnen weil, am 5 Juli habe ich ein paar Hosen bei Ihnen bestellt, habe ich zwei mal getragen und jetzt der Material ist kaputt.. ich bin ärgert damit.
Ich bitte Sie um eine baldige Antwort über diese Artikel, dass wieder ein paar neue, oder zurück mein Geld.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-09-2021 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ihr habt mein Reklamation nicht beantwortet..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.