Unfreundliche Managerin in Leipzig

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2022
  • #442945
  • 173
Anzeige

Hallo, ich habe vor einer guten Wocje einen Mantel für 150€ gekauft. Leifrt habe ich schnell feststellen müssen, dass der Mantel extrem fusselt und Fusseln anzieht. Daraufhin bin ich in die Filiale nach Leipzig, um den Mantel zu reklamieren. Die Managerin in Leipzig hat die Rücknahme verweigert mit dem Grund hier reicht eine Fusselrolle. Allgemein wurde ich sehr unhöflich behandelt obwohl ich immer sehr gern bei Zara ei gekauft habe. Die Managerin ist mir keineswegs entgegen gekommen
und ich sollte mich an den Kundenservice wenden. Dieser meinte dass das Fusseln eines so teuren Mantels auf jeden Fall ein Reklamationsgrund ist aber die Managerin in der Filiale die Entscheidungsfreiheit hat. Sehr enttäuschend und schade! So etwas spricht nicht für Kundenservice!

Teilen

27-11-2022 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 16:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.