Wir waren mit meiner Mutter am 12.08.2019 bei ZARA in Düsseldorf auf der Schadowstr. einkaufen und fragten freundlich wie wir sind an der Kasse nach, weshalb es einen Preisunterschied bei zwei identischen Artikeln gab, woraufhin der Herr an der Kasse giftig und total genervt sagte, dass es spanische Preise wären. Meine Mutter war total perplex über solch eine Reaktion und sagte "Ich habe doch nur eine Frage gestellt" woraufhin der Mitarbeiter sagte er wolle uns nicht mehr bedienen und eine andere Mitarbeiterin holte. Wir sagten dann, dass wir nunmehr auch nicht bedient werden wollen von ihm woraufhin er ausfallen wurde und ´den Ladendetektiv und den Chef riefen ließ, um uns rauszuwerfen. Daraufhin entschuldigte sich der Chef für solch ein unangebrachtes und peinliches Verhalten und bediente uns an der anderen Kasse. Meine Mutter fühlte sich derart angegriffen, dass sie zu weinen anfing.
Teilen
Probleme mit Zara?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Zara?
Beschwerde einreichen