Unverschämte personal

  • 26 Apr 2022
  • #373872
  • 100
Anzeige

Ich hatte einen Problem mit meiner Rechnung , wird öfters mehr gebucht als ich eingekauft habe (also retoure falsch bearbeitet worden ) dann wollte ich das beschildern bei der personal , den ich am Telefon hatte , der aber erstens null zuhört und unsympathisch am Telefon ist und tut als ob ZARA shop sein Vater gehört , der müsste mir erst klar machen wie mein Nachnamen geschrieben wird ! Und wurde diskutiert und ich denke das wüsste ich besser .. dann meinte er ich soll nochmal auflegen und noch mal anrufen damit ich eine andere bekomme und meine Zeit dafür schenke anstatt er weiter leitet aber ist ja klar dann weiß man sofort wer das war … und dazu sagte er , ich sollte erst mein Namen richtig schreiben . So eine Frechheit habe ich noch nie gehabt und dazu muss ich sagen den Typen hatte ich schon mal vor halben Jahr gehabt und er war so ! Jetzt reicht es ! Ich bin der Kunde und ich kaufe ein und es wird nicht verschenkt oder ?

Teilen

26-04-2022 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.