Ich habe vor 2 Tagen mein Päckchen geöffnet und war total enttäuscht,die Ware war schwarz entweder verdreckt oder geschimmelt.Achtet man eigentlich nicht beim verpacken auf die Ware
Teilen
16-05-2022 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 21:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keiner kümmert sich um die Probleme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.