Sehr geehrte Damen u Herren ,ich warte immer noch auf meine Rückerstattung ,seit 2 Monaten schon (Best.nr.52229859934)
Kundenservice total schlecht ,kein Kundenorientierte vorgehen.Nie wieder
Teilen
29-10-2020 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 23:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenorientierung liegt bei null ,
Keine Fachkompetenzen.
Mein Geld bis heute nicht erhalten.Muss Anwalt angeschaltet werden .
Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.