18.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Zara?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Zara - Weihnachtsgeschenk passt nicht

Ungelöst
334517
88
02 Jan 2022
Anzeige

Ich habe am 12.11.2021 online bei Ihnen (Nr. 52690133930 & Nr. 52234367185) bestellt, nachdem ich mich telefonisch in Ihrem Laden in Weiden über die Rückgabebedingungen informiert habe. Eine sehr freundliche Dame versicherte mir, dass ich die Klamotten auch nach Weihnachten noch zurückgeben kann, da sie als Geschenk für meine Tochter gedacht waren.
Leider habe ich die falsche Größe erwischt und wir würden diese Klamotten nun gerne umtauschen. Wir möchten das Geld nicht zurück erhalten, sondern lediglich die Klamotten in einer anderen Größe erwerben oder ggf. einen Warengutschein einlösen.

In Ihrem telefonischen Kundendienst wurde meiner Tochter nun mitgeteilt, dass die Rückgabefrist abgelaufen ist und Ihr nun keiner der Sachbearbeiter helfen kann.

Wie ich bereits erwähnte möchten wir keinesfalls Geld von Ihnen, sondern lediglich einen Warenaustausch. Dies wäre somit für Sie kein Verlustgeschäft.

Ich bitte Sie unter oben genannten Umständen nochmal um wohlwollende Prüfung meines Anliegens, damit das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter doch nicht vollständig unbrauchbar für Sie ist.

Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.