Zara Aachen unfreundliche und inkompetente Filialleiterin

  • 26 Sep 2022
  • #421765
  • 105
Anzeige

Nachdem wir über eine halbe Stunde auf unser Paket in der Filiale Aachen gewartet haben, mussten wir uns von einer total gleichgültigen Filialleiterin abwimmeln lassen, obwohl das Paket da war! Wir sollten am nächsten Tag nochmal kommen. Diese fresche Person wollte uns nicht behilflich sein sondern machte nur darauf aufmerksam, dass die Abholbenachichtigung von Zara nicht von ihr kommen würde. Dies ist keine Beschwerde an Zara allgemein, doch solche Mitarbeiter sollten nicht als Fillialleitung deklariert werden. Wirklich unmöglich, da ist der Kunde defintiv nicht willkommen.

Teilen

26-09-2022 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.