Ich warte seit über 2 Monaten auf ein Retourenettikett. Seither steht der Status bei 'Angefrgt' Mehrere Versuche ein Ettikett per Chat zu bekommen sind gescheitert da mir immer gesagt wurde ich solle 'aufgrund der aktuellen Situation abwarten' Bis mir bei meiner erneuten anfrage gesagt wurde dass Sie leider nichts für mich tun können, da die Rücksendefrist verstrichen ist?
Teilen
25-05-2021 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.