Zara stellt Artikel in Rechnung die ich nicht behalten habe

  • 26 Feb 2021
  • #197953
  • 240
Anzeige

Ich habe eine Bestellung getätigt. Nach Bearbeitung der Retoure wurde mir ein Artikel in Rechnung gestellt, den ich nicht behalten habe. Nachdem ich es Zara zum zweiten Mal gemeldet habe, erhalte ich die Antwort, das Zara nichts für mich tuen kann und ich dennoch zahlen muss.
Es ist verwerflich einen Artikel zu berechnen den man nicht behalten hat.
Nun bin ich aber nicht die einzige.
Bei Trusted Pilot türmen sich täglich negative Bewertungen über das identische Problem.

Teilen

26-02-2021 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.