Zerrissener Stoff

  • 14 Okt 2022
  • #428553
  • 113
Anzeige

Hallo,

vor weniger als zwei Monaten habe ich ein Hemd (Code im Foto im Anhang zu finden) waehrend meines Urlaubs von Zara Deutschland gekauft. Als ich wieder zurueck nach Aegypten geflogen bin, habe ich das Hemd nur einmal angezogen und wie vorgeschriebgen (30 Grad Celsius) gewaschen. Die Farbe wurde ausgewaschen und der Stoff zerrissen. (Wie im Foto zu sehen ist)

Um ehrlich zu sein war ich sehr enttaeuscht, da meine Erwartung als treue Zara Kundin ganz anders war.

Als ich mich an Zara Aegypten gewendet habe, haben mich die Angestellten an euch gewendet, da nach ihren Aussage sie das Hemd nur zuruecknehmen koennen, wenn ihnen eine Bestaegigung vorliegt.

Ein Foto von der Rechnung habe ich auch geschickt.

Ich bitte daher um eure Unterstuetzung, sodass ich das Hemd von hier in Aegypten aus schnellstmoeglich zuruckgeben kann.


Vielen Dank im Voraus
LG
****** ******

Teilen

14-10-2022 um 23:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.