Lösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Zara ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Laut AGBs kann man bei ZARA mit paypal beim Online-Kauf zahlen. Aber es wird seit Monaten nicht mehr angezeigt- und weder im Chat noch online bekomme ich Hilfe oder Auskunft. Zara bietet online kaum Service- echt traurig....
Ich bin seit Jahren Kundin bei Zara und kaufe dort hauptsächlich online und das bisher immer auf Rechnung über Klarna. Als ich vergangene Woche online bestellen wollte, wurde mir die Zahlungsoption "auf Rechnung" gar nicht erst angeboten. I...
Kommanditgesellschaft ZARA Deutschland B.V. & Co.
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
www.zara.com/
info-de@zara.com
Beschwerde schreibenIch habe mit Hermes am 1.2.2025 ganz normal innerhalb des Rückgabezeitraums vier Mäntel zurückgeschickt, weil mir leider keiner so richtig gepasst hat. Laut der Sendungsnummer auf der Quittung ist das Paket bereits vor zwei Wochen bei Zara angekommen...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie im Hinblick auf meine Bestellung (Bestellnummer: *****, ***** *****) vom 08.01.2025, bei der ich einen Herrenpelzmantel im Wert von 158,95 € sowie 10,00 € für den Expressversand bezahlt habe. Leid...
Bestellnummer ***** Als Gast habe einen Mantel online bestellt und eine entsprechende Bestätigung mit o.g. Nummer erhalten. Leider kann ich in dieser keinen Link zum Herunterladen eines Retourenetiketts finden. Ich bitte daher um Unterstützung. Mein...
Ich habe einen Zara Home Artikel ordnungsgemäß für die Retoure angemeldet und zurück versendet. Die Rücksendung ist auch im Lager angekommen, was ich anhand der Hermes Sendungsverfolgung nachvollziehen kann. Zara weigert sich nun aber, mir de...
Habe einen Gutschein für meinen Neffen gekauft und versehentlich an die falsche e-mail Adresse (***** statt *****) übermittel lassen. Ist es möglich, den an die falsche Adresse gesendeten Gutschein zu stornieren und einen neuen Gutschein an ***** zu ...
Ich leite hier meine E-Mail, welche ich an Zara verfasst habe weiter: Sehr geehrte Damen und Herren, nun komme ich mit dem Chat in WhatsApp nicht weiter deshalb melde ich mich auf diesem Weg Habe das Gefühl, dass ich dort nur hergehalten werd...
Fälligkeit 14.12.2024 Nächste Zahlungsfrist 25.01.2025 Betrag 37,75 € Bestellnummer ***** Ich habe den Pullover in Größe M bestellt, er war zu groß. Am 15.11 habe ich diesen persönlich in der Zara Filiale Köln Weiden abgegeben Da dies alles ...
Ich habe am 30.12.2024 bei ZARA für ungefähr 140 € Ware bestellt und bezahlt. Die Ware wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt, das kann passieren. Beide Lieferungen kamen als unzustellbar, obgleich an einen DHL Paketshop adressiert, nicht an. Beide Lie...
Meine Bestellung Nr ***** vom 21.12.2024 wurde aufgrund eines Fehlers nicht zugestellt und ging zurück an den Absender. Laut DHL Sendungsverfolgung ist sie dort am 29.12.2024 wieder eingegangen. Dieser Vorgang wurde aber von Zara nicht verbucht, und...
Am 27-en Dezember habe ich mit meiner Karte bezahlt, doch angeblich war es nicht erfolgreich.. Dann habe ich den gleichen Betrag von meinem anderen Girokarte bezahlt. Nun habe ich festgestellt, dass die 111,03 Euro von beiden Karten abgebucht worde...
Hallo, mein Sohn Bendix ***** hat einen Artikel bestellt und möchte ihn zurück senden. Er hat als Gast bestellt. Wir finden nicht den Link für die Retoure. Würdet ihr mir bitte einen (neuen) QRCode für eine Retoure senden? Bestellt hat Bendix *****,...
Guten Tag -Meine Bestellnummer : 659937884 Nr. 10KCFWJSNVE2O Ich versuche seit tagen einen retourschein zu erhalten. Für die Schweiz habe ich leider keinen mail Adresse und im chat hat das auch leider nicht funktioniert. Ich bitte sie höflic...
Meine Bestellnummer lautet: Bestellnummer 659937884 ich warte seit tagen auf eine Retourschein und kontaktiere mich mit zara chat. Mir wird immer gesagt,dass es angefragt worden ist.. Ich bekomme auch einen mail über meine eingegangenen Retour aber ...
Bestellung :53906264652 Sehr gehrte Damen und Herre, ich wende mich an sie bezüglich eines Problem mit meiner Rücksendung mit der Nummer 10MNR0465SZK. Ich habe diese Retoure zusammen mit einer weiteren Rücksendung 10JU60DGNWJ5S in einem Paket an Za...
In Blackfriday habe ich bei Zara 15 Klamotten, Tasche und Schuhe bestellt. Davon habe ich nur 11 Sachen bekommen obwohl die Verpackungen von 3 aufgeteilt Paketen nicht geschädigt waren. Am 3.Dez Paketen erhalten. Am 4.Dez per Chat reklamiert. Ich sol...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Zara einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Zara zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Zara senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Zara senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Zara an.
Sie können eine Beschwerde an Zara unter folgender Hotline einreichen:
0800 589 1603
Sie können eine Nachricht an Zara an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info-de@zara.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Zara per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Kommanditgesellschaft ZARA Deutschland B.V. & Co.
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.