×

Zara Home

Kleidung & Zubehör

29
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Zara Home Kontaktdaten

Adresse
ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon
0800 000 1157

Ranking in der Kategorie



Zara Home Kontaktdaten


Adresse
ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon
0800 000 1157

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Zara Home
Reklamationen & Beschwerden (37)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Zara Home und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Zara Home lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Zara Home!


Zara Home Logo

Zara Home Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Zara Home - Tasse und Teller kaputt

Guten Tag, In den beiden Bestellungen war jeweils ein beschädigter Artikel (siehe Foto anbei): - 80026274989 (1x FLACHER STEINGUTTELLER MIT REAKTIVEM FINISH REF. 5242/200) - 80026684451 (1x GLASIERTE STEINGUTTASSE REF. 5242/210) Bitte um Erstattung der Artikel oder Zusendung von Ersatz Artikeln. Viele Grüße Susanne ******

Zara Home - Produkt bei Lieferung defekt / gebrochen

Hallo, leider kam einer meiner Artikel schon gebrochen aus dem Versandkarton. Es handelt sich um folgenden Artikel: PAPIERKORB MIT SANDÄHNLICHER TEXTUR ref. 4756274307599 Ist es möglich, diesen zu tauschen oder das Geld zu erstatten? Besten Dank und liebe Grüße, Jan

Zara Home - Rücksendefrist

Wareneingang 7.4. (Bestellung 5202442377 vom 2.4.). Rücksendung angekündigt am 2.5. Und Rücksendeetikett per Email erhalten. Am 6.5. funktioniert der QR Code nicht mehr. Argument der etwas überforderten Hotline, dass alle Waren-Laufzeiten zu Lasten des Kunden in Ansatz gebracht werden empfinde ich als Aushöhlung ihrer vollmundigen Werbeversprechen. Wir bitten Ihren Standpunkt nochmals zu überdenken, da unser bisheriges Einkaufsverhalten wohl eher in den oberen Ertragsbereich Ihrer Klientel fallen dürfte. Mit freundlichen Grüßen Gisela ******

Zara Home - Meine Bestellung wurde nicht geliefert!

UPS findet meine Adresse nicht ( für alle anderen Zusteller war dies in 7 Jahren kein Problem). Oder behauptet mich nicht angetroffen zu haben, ist halt blöd das Corona ist und ich zuhause im Home Office bin. Seit 3 Wochen werde ich von Zara Home dazu vertröstet. Muss mich selbst kümmern, erhalte keinen Support von Zara -Home. Am Telefon bleibt es beim vertrösten das kein Kundenbetreuer *in frei wäre. Es ist sehr ärgerlich. Und werde auf jeden Fall hier nicht mehr Einkaufen.

Zara Home - Schlechter Kundenservice

Bei einer Reklamation gibt es keine Unterstützung. Keine Vorgesetzte, die man sprechen kann. Achtung: geht um große Ausgaben. Das Problem wird nicht versucht zu lösen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Zara Home - Die Farbe kam runte

Sehr geehrter Damen und Herren, Letzte Woche habe ich eine Bestellung erhalten (3 Artikel) BestellNm.80022978567 Artikel 1. 4/7560/466/303/99 2.4/7560/104/303/99 3.4/7560/105/303/99 Ich war glücklich ,aber kurz.Ich lege die Seife auf den Sifenschale und nach ein paar Stunden,die Farbe gold kam runter.Ich werde es zurückschicken.Ich bin vor der Qualität enttäuscht.Es tut mir leid.Bitte mein Geld zurück. Ivana ******

Zara Home - Defekte Ware

Hallo, der Marmortisch, den ich bestellt habe, wurde mir mit einem gebrochenen eisernen (?) Bein zugestellt. Die Ware ist nicht zu gebrauchen. Ich bitte höflich um Ersatz

Zara Home - Jacke lässt Federn und Daunen durch.

Die Jacke ist leider nicht Tragbar.Habe gewisse Zeit gehofft ,dass die Jacke sich so zusagen einläuft...aber leider meine Blusen , Pullover usw. sind jedesmal nach dem tragen voll mit Daunen und Federn.Sehr Ärgerlich.

Zara Home - Defekte Ware / Keine Möglichkeit auf Rabatt / Ausverkauft

Guten Tag, Ich habe eine Sitzbank bei Ihnen bestellt. Leider ist die Bank mit Schrammen, Macken und gerissenen Rattengeflecht angekommen. Die Ware war auch schon sehr dürftig in einem kaputten und schimmelnden Karton verpackt, was bei einem Produkt von knapp 300€ schon eine Frechheit ist. Nun ist der Artikel ausverkauft und ihr Kundenservice sagt mir, dass die einzige Option wäre die Bank zurückzugeben und dafür das Geld erstattet zu bekommen. Da ich die Bank generell aber ja haben möchte, fände ich es angebracht einen Rabatt oder wenigstens einen Gutschein von Ihnen zu erhalten. Die Bank können sie auf jeden Fall nicht mehr verkaufen. Und was würde dann mit der Bank passieren? Die kommt dann auf den Müll? Das hat mit der vom Unternehmen oft gepredigten Nachhaltigkeit und Umweltschutz leider herzlich wenig zu tun. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir entgegenkommen könnten und wir eine Lösung finden würden die auch für mich als Kunden zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, Dennis ******

Zara Home - Auslaufendes Oil

Mit Bestell-Nr. 80005242548 habe Sie u.a. Zara Home Ginger Lily Home Fragrance geliefert. Die verpackten Artikel habe ich auf unser Sideboard gelegt. Als wir diese ein paar Stunden später auspacken wollten, haben wir entdeckt, dass das Eingang erwähnte Produkt teilweise ausgelaufen ist. Und das abgefüllte Oel hat auf dem Sideboard einen Farbschaden verursacht. Das Sideboard ist so beschädigt, dass es vermutlich durch einen Fachmann bearbeitet werden muss. Es kann natürlich auch sein, dass es gar nicht mehr aufgearbeitet werden kann. Wir stellten bei der Suche nach der Ursache fest, dass das von Ihnen gelieferte Produkt nicht korrekt verschlossen war. Ich gehe davon aus, dass Zara Home dafür verantwortlich ist und für den Schaden am Sideboard aufkommen wird. Fotos sind zum Beweis vorhanden. Wenn Sie mir eine E-mail-Adresse bekannt geben, werde ich Ihnen diese Bilder zustellen. Bitte informieren Sie mich über das weitere Vorgehen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Zara Home Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zara Home Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Zara Home hat 37 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Zara Home ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 29

Mit einer Gesamtanzahl von 37 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Zara Home Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Zara Home schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Zara Home schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Zara Home Reklamation:

ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon: 0800 000 1157
E-mail: info@zarahome.com

Jetzt Beschwerde über Zara Home schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.