Ich kaufe seit 2012 regelmäßig diesen Raumduft und war immer begeistert. Zu Weihnachten habe ich Familie und Freunde beschenkt. ( Alle kannten den Duft von mir zu Hause). Alle ohne Ausnahme inkl.mir mussten feststellen das es keinen Duft in der Wohnung gibt. Man riecht nichts!!!! Dark Amber hat extrem an Qualität nachgelassen und das Design des Flacons ebenfalls,sieht billig aus und das schief aufgeklebte Etikett ist die Krönung. Schade!!! Leider werde ich in eurem Unternehmen nichts mehr einkaufen, bei diesem Qualitätsverlust.
Teilen
12-02-2020 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2020 um 07:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte!!!! Ich finde es sehr schade , dass keine Stellungnahme zum Thema Qualitätsverlust.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.