Liefertermin nicht eingehalten

  • 15 Apr 2019
  • #8252
  • 836
Anzeige

BEstellnummer 617731561

Sehr gehrte Damen und und Herren,

Ich habe bei Ihnen ein Tisch bestellt mit einer lieferzeit Raum von 3-5 Tagen. Laut dieser Sendungsnummer 1Z70730A6813683459 Von UPS sollte am Freitag geliefert werden aber es kam nix an bei mir und auf einmal Stand bei der sendugsverfolgung VERZÖGERUNG als ich es aktualisiert hab. Ich war den ganzen Tag Zuhause!!!und hab eine laute Klingel. Hab am Freitag noch bei Ihnen im Kundendienst angerufen, mir wurde gesagt das da was falsch gelaufen ist das die Ware am Montag kommt. Und heute also Montag -hat meine Verlobte sich extra den Tag frei genommen weil mir gesagt worden ist das es auf jeden Fall Montag kommt. Und die Sendung ist heute wider nicht da, hab eben wider Kundendienst zaraHome angerufen. Und hab die ganze Sache geschildert, und mir wird einfach gesagt ich soll UPS anrufen und mich da beschweren. Was soll das? Ich habe bei Ihnen bestellt und nicht bei UPS, ich habe an sie bezahlt und nicht an UPS, ich bin der Kunde nicht sie, ich zahle Geld und soll jetzt hinter mein packet herlaufen, heute sind es über 5 Tage und mein Tisch ist immer noch nicht da, 2 Tage ist futsch wegen euch, das ärgert mich richtig und das die FRAU SANDRA von der Info mir noch dreiß sagt das es mein Problem sei das ich mich drum kümmern soll, jetzt sagt die Frau Sandra die Ware kommt morgen ich vertäue ihr nicht. Ich werde das ganze auch bewerten ich erwarte auf jeden Fall eine Entschädigung für den ganzen Stress ich hoffe das SIE wenigstens das nach vollziehen können! Bin einfach verärgert das Gefühl und ist König hat man hier definitiv nicht gesehen dank ihr Hotline.

Teilen

15-04-2019 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara Home weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zara Home
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.