Angeblich keine Bestellung aufgegeben

  • 21 Mär 2022
  • #362151
  • 91
Anzeige

Hallo.

Über den Playstore habe ich mir die App Bitmoji herunter geladen. Dort kann man kostenlos seinen eigenen Avatar erstellen . Auf der Merchandise Seite kann man über Zazzle.de kostenpflichtig seinen Avatar auf z.B. T- Shirts drucken lassen. Am 09.03.22 habe ich eine Bestellung mit meinen Avatar über Zazzle.de in Auftrag gegeben : eine zweiseitige Tasche, ein Mousepad und einen Schlüsselanhänger. Gezahlt habe ich mit Paypal ( siehe Anhang) . Wenn ich mich bei Zazzle.de einlogge steht dort, dass ich nichts bestellt haben soll.

Teilen

21-03-2022 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zazzle weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zazzle weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zazzle
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zazzle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.