Zazzle

Zazzle Inc

Beschwerde schreiben

Suche

Zazzle
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zazzle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zazzle Kein Kontakt mit Verkäufer

Ich habe die Ware gekauft am 4.10.23 199€ bezahlen und bis jetzt habe ich keine Bestellung bekommen. Auf meine Email kriege ich nur eine Antwort, dass ich noch warten soll

Zazzle Angeblich keine Bestellung aufgegeben

Hallo. Über den Playstore habe ich mir die App Bitmoji herunter geladen. Dort kann man kostenlos seinen eigenen Avatar erstellen . Auf der Merchandise Seite kann man über Zazzle.de kostenpflichtig seinen Avatar auf z.B. T- Shirts drucken lassen. Am 09.03.22 habe ich eine Bestellung mit meinen Avatar über Zazzle.de in Auftrag gegeben : eine zweiseitige Tasche, ein Mousepad und einen Schlüsselanhänger. Gezahlt habe ich mit Paypal ( siehe Anhang) . Wenn ich mich bei Zazzle.de einlogge steht dort, dass ich nichts bestellt haben soll.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zazzle?

Beschwerde schreiben