Meine Brille kam wie versprochen an, sogar früher. Gestell prima leider stimmen die Werte überhaupt nicht so das ich nichts erkennen kann. Die angegeben Emailadressen stimmen leider auch nicht. Ich würde die Brille gerne zur Überarbeitung zurücksenden
Teilen
06-01-2022 um 23:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 07:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles wurde geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.