Brillengläser stimmen nicht mit Rezept überein

  • Behoben
  • 06 Jan 2022
  • #336315
  • 328
Anzeige

Meine Brille kam wie versprochen an, sogar früher. Gestell prima leider stimmen die Werte überhaupt nicht so das ich nichts erkennen kann. Die angegeben Emailadressen stimmen leider auch nicht. Ich würde die Brille gerne zur Überarbeitung zurücksenden

Teilen

06-01-2022 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 07:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wurde geklärt

2
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.