Falsche Farbe

  • 17 Apr 2022
  • #370765
  • 171
Anzeige

Ich habe die bestellte Brille erhalten, aber leider die falsche Farbe!
Ich habe sie in schwarz bestellt, gekommen ist sie in blau!
Wie gehe ich jetzt vor, um doch noch zu meiner schwarzen Brille zu kommen?

Teilen

17-04-2022 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zeelool Brillen
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.