habe im Sommer 1 Brille bestellt, diese kam dann nach langem warten nach 6 Wochen. Bezahlt wurde von mir über Klarna. Von Zollgebühren war nie die Rede, wird von Zeelool angeblich übernommen.
Nun flattert eine Mahnung von TNT über Zollgebühren ins Haus. Werde es sicher über Rechtsanwälte klären lassen.
Teilen
01-02-2022 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zeelool Brillen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.