Zeelool Brillen

HongKong Marvel Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Zeelool Brillen
Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zeelool Brillen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zeelool Brillen Brillenbestellung ohne Zufriedenheit

Guten Tag meine Damen und Herren Ich habe eine Brille bestellt bei Ihnen. Damit bin ich leider gar nicht zufrieden.  Kann ich die Brille umtauschen ? Die Sehstärke ist nicht klar. Die Tönung dauert sehr lange. Die Brille verursacht Schmerzen auf der Nase. Ich würde sie gern zurück geben. Bitte informieren Sie mich wie das geht. Vielen Dank

Zeelool Brillen Lockerer bügel

Der linke Bügel der brille ist locker sodas er von alleine runter klappt

Zeelool Brillen Brille hat falsche Sehwerte - keine Antwort vom Kundenservice

Ich bin eigentlich begeistert von den Modellen. Meine ersten beiden Brillen von Zeelool waren auch super. Allerdings ist bei den letzten beiden etwas schief gegangen. Bei der Bestellung habe ich mein Rezept genutzt, welches bei Zeelool hinterlegt ist. Geliefert wurde aber eine Brille mit dem falschen Add-Wert. Bei der nächsten Bestellung passierte dies wieder. Da die Brillen nicht billig waren, sondern jeweils 180 € kosteten, hab ich mich mehrfach an den Support gewandt. Leider ohne Reaktion. Ich möchte natürlich mein Geld zurück oder aber die Zusendung der korrekten Brillen. Wenn ich bis nächste Woche keine Info bekomme, werde ich dies wohl oder übel an eine Kanzlei übergeben müssen. Das ist sehr schade, denn ich hatte einen besseren Kundendienst erwartet.

Zeelool Brillen Sehstärke falsch

Heute kam meine neue Brille.Leider passt die sehstärke nicht trotz gültigen Angaben vom brillenpass. Habe schon eine Brille von ihnen und sie passt super. Ich möchte sie zurück geben. Vielen Dank.

Zeelool Brillen Rückgabe von 2 Brillengestelle

Die Rückgabe erfolgte am 16.1.2024. Der Grund: sie passen nicht. Es sind 2 Gestelle ohne Gläser zurück gesandt worden. An bei Beleg. Ich machte von meinem gesetzlichen Rückgaberecht Gebrauch. Ich bitte Sie nun umgehend den offenen Betrag bei Klarna zu stornieren. Ich bin nicht mehr im Besitz der Ware.

Zeelool Brillen Komme mit Gleitsichtbrille nicht zurecht

Habe eine Gleitsichtbrille bei Euch bestellt und habe ständig Kopfschmerzen und bin schwindelig kann man eventuell die Gläser in normale Gläser tauschen?Das wäre sehr schön. Ich bitte um Antwort. Lg ****** ******

Zeelool Brillen Reklamation Brille

Trotz mehrfacher Erinnerungen über support@zeelool-de.com erfolgte keine Reaktion auf meine Reklamation vom 30.10.2023, siehe dazu auch Bewertung Trustpilot vom 04.12.2023. Aufgrund dessen, schilderte ich nochmals das Problem über den dort angegebenen Kontakt, der unsinniger Weise nur in englischer Sprache möglich war. Danach folgten weitere sinnlose E-Mails, so dass ich nun den letzten Versuch unternehme, bevor ich Ihre E-Mails auf meine Reklamation der Öffentlichkeit zeige. Am 30.10.2023 schrieb ich Nachfolgendes. "Sehr geehrte Damen und Herren, leider gibt es ein Problem mit meiner Brille (siehe unten). Es löst sich die Befestigung des Glases. In der Anlage schicke ich Ihnen dazu 2 Bilder. Was soll nun passieren? Danke im Voraus für Ihre Antwort. Viele Grüße ****** ****** Artikel-Nr: DFX0052-01" Ich hoffe bald von Ihnen zu hören. ****** ******

Zeelool Brillen Brille kaputt

Mein Nasenflügel ist gebrochen

Zeelool Brillen Retoure

Ich benötige die Adresse für die Retoure. Keiner meldet sich bei mir Bestellnr. #6600148095 Ich habe auch schon an Suppor@zeelool-de.com geschrieben, aber keine Rückmeldung.

Zeelool Brillen Rückgabe der Brillen mit Bestellnummer: 66 00 1468 14

Sehr geehrte Damen und Herren, Die von Ihnen gelieferten Brillen möchte ich zurücksenden, bitte senden sie mir ein Rücksendeetikett zu. Grund der Rückgabe ist : CHAIMA schwarz geometrische Gleitsichtbrille, dort sind die Gleitsichtgläser nicht korrekt, ich kann damit nicht lesen und in die Ferne sehen. MfG J.******

Problem mit Zeelool Brillen?

Beschwerde schreiben